Gästebuch

Liebe Besucher,

 


Lisa Döring

12.08.2015
19:29
Liebe Hebamme Katrin,
fast 1,5 Jahre ist die Geburt von unserer Tochter nun her, und dank dir in bester Erinnerung :-)
In SO guter Erinnerung, dass bald das nächste Töchterchen folgt und wir uns selbst die Daumen drücken, dass du in 6-8 Wochen wieder mit uns im Kreißsaal bist!

Daniela Gimbel

07.08.2015
08:33
Liebe Katrin,
unser kleiner Mann ist schon über ein Jahr alt und an dieser Stelle wollen wir uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast mich mehrfach aus kleinen und großen Krisen gerettet und hast mich mit vielen Tipps immer wieder bestärkt. Gerade beim Stillen, ohne dich hätte ich es sicher nicht durchgezogen.
Viele liebe Grüße von Benjamin, Christian und Daniela

Daniel Dehn

28.12.2014
20:41
Perfekte Begleitung und Betreuung durch dich bei der Geburt unserer kleinen Emma am 21.06.2014 in der Uniklinik. Freundlich und immer hilfsbereit - wir haben uns perfekt aufgehoben gefühlt. Danke.

Cordula Mülhaupt

05.02.2014
13:52
Wir haben am 15.01.2014 unsere Zwillinge mit deiner Hilfe und Unterstützung spontan zur Welt gebracht. Vielen Dank für deine liebevolle, ruhige und kompetente Arbeit! Du hast uns sehr geholfen und dafür gesorgt, dass die Geburt zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.
Vielen Dank!
Cordula & Thomas

über Meinungen, Feedback und Anregungen freue ich mich sehr!